Letztes Feedback

Meta





 

Tierarzt-Tag

Heute war wieder ein spannender Tag mit den Galgos. Unsere neun Welpen sollten geimpft und gechipt werden. Ich war den ganzen Tag angespannt, doch dann war es einfacher als gedacht. Kein Welpe hat geschrien, nur Benicio hat ein wenig geweint. Anschließend waren sie alle sehr müde. Verständlich nach so einer aufregenden Aktion. Auch Reno, Jack und Allegra wurden nicht verschont: Sie bekamen eine Auffrischung ihrer Tollwut-Impfung. Beim Blick auf die Rechnung bin ich fast in Ohnmacht gefallen!!! O.O

Nachmittags durften sie dann zusammen mit den Großen im Garten toben. Das war ein riesen Spaß für alle. Es ist ein Ereignis, wenn neun kleine und fünf große Hunde gleichzeitig durch einen einzigen Garten toben.

Und für unsere Großen haben wir noch 2,5kg Fleisch gespendet bekommen. Morgen wird es ein gaaaanz leckeres Frühstück für die Fünf geben!

Nun haben sie sich alle ausgetobt und schlafen gemütlich. Die erwachsenen Galgos natürlich auf dem Sofa. (Dank des eingebauten Sofa-Gens der Galgos geht das auch nicht anderes) Und die Kleinen in ihrer Schlafbox.

So viel zu heute euer Galgo-Holic

16.5.12 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen