Letztes Feedback

Meta





 

Über

In diesem Blog will ich von den wundervollen Galgos erzählen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe.

Ich helfe aktiv im Tierschutz und habe regelmäßig Pflegehunde zuhause, die auf ihr neues Leben vorbereitet werden wollen und dabei meinen Alltag abwechslungsreich und bunt gestallten

Ich werde euch von allen erzählen, was sie anstellen, wie sie sich entwickeln. Und natürlich auch immer wieder News aus Spanien einstellen. 

 

Ich stelle vor: Mich und meine spanischen Nasen:

Reno:

er ist der Grund meiner Galgo-Sucht...was soll ich sagen, er ist mein größter Schatz <3

Seit knapp über einem Jahr ist er nun bei mir und zeigt mir jeden Tag mehr, was es bedeutet einen Windhund seinen Freund nennen zu dürfen

 

Jack:

Der Schäferhund meiner Elter ist unser erster Hund. Er ist der einzige Nicht-Spanier in unserem bunten Rudel.

 

 

Allegra:

Leonbergermix meiner Elter. Die süße Maus stammt aus Spanien. Wir bekamen sie fast direkt aus der örtlichen Perrera

 

Tango&Thylin

Die zwei Britsich Kurzhaar gehören auch zum Rudel

 

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung